top of page

Buteyko Atemcoaching

Der Weg zur natürlichen und gesunden Atmung

  • 1 Stunde
  • 100 Euro
  • Florentien Campion

Beschreibung

In diesem Atemcoaching lernst du systematisch, wie du eine gesunde und natürliche Atmung 24/7 wiederentdecken und entwickeln kannst. Die Buteyko Methode geht auf den Arzt Konstantin Buteyko zurück. Er entdeckte und verbreitete das, was die Yogis vor vielen tausenden von Jahren schon wussten: der Atem sollte sanft und vor allem reduziert sein. Im Gegenzug dazu zeigte er eine Pandemie der Überatmung auf, die auch heute noch bestand hat und für viele gesundheitliche und psychische Probleme ursächlich ist. In diesem Coaching (vor Ort in Hamburg oder Online) zeige ich dir in fünf Terminen systematisch wie du eine natürliche, sanfte und gesunde Atmung als Kraftquelle entdecken kannst. Voraussetzung ist die Bereitschaft mindestens 30-60 Min. am Tag (über den Tag verteilt in deine Atmung zu investieren. Ich freue mich auf dich!


Kontaktangaben

  • Bernhard-Nocht-Straße 69, Hamburg-Mitte 20359 Hamburg, Deutschland

    florentiencampion@gmail.com

bottom of page